Kontakt Anfahrt Öffnungszeiten Termin vereinbaren
Menü
Menü
Kontakt Anfahrt Öffnungszeiten Termin vereinbaren

Natürlich schön wohnen

Natura Home – hochwertige Holzmöbel

Massivholzmöbel von Natura Home kommen aus der Natur und tragen ihre unvergleichliche Ästhetik hinein in Wohnräume. Sie sind klar in der Formensprache, schön in ihren warmen Farben und sinnlich in ihrer Haptik und ihrem angenehmen Duft. Auf uns Menschen hat Holz eine ganz besondere Wirkung, es lässt uns ruhig werden und uns wohlfühlen. Komm bei uns vorbei und überzeug dich selbst davon! Wir beraten dich gerne persönlich.

Sofas & Sessel
Sofas & Sessel

Sofas & Sessel

Wunderbarer Wohlfühlkomfort

Sich nach seinen eigenen Vorstellungen nachhaltig und naturverbunden einzurichten bedeutet, sich selbst etwas Gutes zu tun. Mit den einzigartigen, hochwertigen Naturholzmöbeln und den natürlichen Leder- und Stoffsofas erlebst du ein wunderbar vertrautes Gefühl zu Hause. In höchster, handwerklicher Qualität verarbeitet sind sie ein wertvoller persönlicher Bezugspunkt in jedem Wohnraum.

Esszimmer

Stilvoll natürlich speisen

Wo verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens? In Innenräumen! Dort sollten wir
uns nicht nur schön, sondern ebenso gesund einrichten. Holz ist von unvergänglicher Schönheit und diese setzen die Massivholzmöbel von Natura Home durch ihr klares, zeitloses Design in Szene. So vollbringen sie den wunderbaren Dreiklang aus Ästhetik, Gesundheit und Ökologie.

Schlafzimmer
Schlafzimmer

Schlafzimmer

Ein Ort der Erholung

Massivholzmöbel von Natura Home schaffen ein gutes Raumklima, sie binden überschüssige Feuchtigkeit und geben sie bei trockener Luft wieder ab. Sind die Möbel gewachst oder geölt, laden sie sich elektrostatisch nicht auf. Es gibt weniger Staubpartikel und das hilft Allergikern. Holz verursacht keinerlei gesundheitsgefährdende Emissionen, im Gegenteil, es kann Schadstoffe absorbieren!

Vitrinen Sideboards Regale
Vitrinen Sideboards Regale

Vitrinen, Sideboards & Regale

Eine wahre Augenweide

Gerne verweilt unser Blick auf einer perfekt gearbeiteten, einzigartig gemaserten Holzoberfläche. Magisch angezogen streichen wir mit unseren Händen über das edle Holz und nehmen seine Wärme und seinen Duft in uns auf. Kreier deinen eigenen, liebevollen Ort der Erholung, der dir wahres Glück und das tiefe Gefühl verleiht, ganz bei dir und der Natur angekommen zu sein.

Unsere Highlights von Natura Home

Natura