Kontakt Anfahrt Öffnungszeiten Termin vereinbaren
Menü
Menü
Kontakt Anfahrt Öffnungszeiten Termin vereinbaren

Zuhause das Glück finden

Global Comfort – Möbel ganz nach Ihren Bedürfnissen

Irgendwann im Leben möchte man den Stress im Alltagsleben vor der Tür lassen und sein Glück zu Hause finden. Und dann möchte man sich in Sachen Komfort und Bequemlichkeit in Bezug auf seine Einrichtung verlassen können. Bei Global Comfort findest du Möbel in stilvollen Designs für unterschiedliche Anforderungen, die Ihnen Entspannung und Funktionalität schenken.

Sofas & Sessel
Sofas & Sessel

Sofas & Sessel

Bequemlichkeit genießen

Die Sofas und Sessel von Global Comfort garantieren höchstem Sitzkomfort. Mit den unterschiedlichsten Relaxfunktionen findet hier jeder seine persönliche Lieblingsposition und kann entspannt das Leben zu Hause genießen. Du kannst die meisten Modelle selbst zusammenstellen – in Form, Farbe, Material und Funktionen. So sitzt man heute!

Ich berate dich
gerne persönlich!

Mette Rosendahl - Einrichtungsexpertin

Schlafzimmer
Schlafzimmer

Esszimmer

Bitte Platz nehmen

Wie alle Möbel von Global Comfort überzeugt hier nicht nur das Design, sondern auch die Qualität, auf die du dich verlassen kannst – und zwar viele Jahre lang. Hier findest du für jeden Geschmack den passenden Stuhl oder die richtige Bank und für jede Gesellschaft den perfekten Tisch. Nimm doch einfach Platz!

Global Comfort – der Katalog

Inspiration und Einrichtungsideen

Finde hier im Katalog, welche tollen Relaxfunktionen in den Sofas und Sesseln versteckt sind, verschaff dir einen Überblick über die gesamte Kollektion und richte deine Wohnung – im Kopf – schon mal mit den Möbeln von Global Comfort ein. Wir helfen dir auch gerne dabei!

Ich nehme mir
gerne Zeit für dich!

Lars Rosendahl - Einrichtungsexperte

Vitrinen Sideboards Regale
Vitrinen Sideboards Regale

Vitrinen, Sideboards & Regale

Sich am Anblick erfreuen

Eine herrliche Auswahl hast du hier bei Global Comfort. Die Vitrinen, Sideboards und Wohnwände aus Massivholz zeigen ihre inneren Werte auch äußerlich - mit jeder einzigartigen Maserung. Hier ist jedes Möbelstück natürlich schön, robust und vor allem ein Unikat. Es gibt sie aber auch im schönen weißen Landhausstil. Lass dich überraschen!

Unsere Highlights von Clobal Comfort